Vernissage: Freitag 06. März, 19:00 Uhr

 

Seit ihre T√∂chter auf der Welt sind, illustriert und schreibt Antje Damm Kinderb√ľcher die auch international Beachtung finden. Wir sind stolz: Bei uns zeigt sie die Originale.

Ihre B√ľcher zeichnen sich durch eine breite Vielfalt von Erz√§hl - und Darstellungsformen aus. Die Autorin und Illustratorin hat uns und unser Publikum bereits verg. Jahr als Talk-Gast bei Midde-in-de-Woch verzaubert. Nun kommt sie wieder, diesmal um zu bleiben. Zumindest f√ľr 6 Wochen. Als K√ľnstlerin. Wir zeigen einen kleine Querschnitt ihrer Bilderbuchillustrationen, √ľberwiegend Originale und gr√∂√ütenteils bislang unver√∂ffentlichte Arbeiten. Die Ausstellung wird eine Mischung aus farb- und ausdrucksstarken Zeichnungen, Collagen, Drucken und Fotografien. Bei Antje Damm lohnt es sich immer ein zweites Mal hinzusehen, so l√§sst sich manche √úberraschung aus ihrem liebevollen Blick auf die Welt entdecken.

 

Ausstellung vom 06. März bis 25. April 2020

 

Jeden 1. Samstag:


Frühstück bei uns!
Immer ab 9.00 Uhr
Nur mit Anmeldung!